Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export

Karcher GmbH

Bad Rappenau

Bad Rappenau

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export Karcher GmbH Bad Rappenau Als Exportsachbearbeiter/in sind Ihre Aufgaben die Auftragserfassung, Rechnungserstellung, Gutschriftenerstellung und Reklamationsbearbeitung. Des Weiteren bereiten Sie Mailings vor und erstellen Kundenstatistiken.

Das Unternehmen Innovatives Design Gepaart Mit Einzigartiger Montagetechnologie Macht Uns Zu Einem Der Marktführenden Unternehmen Der Baubeschlagbranche Die Firma Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Und Vertreibt Hochwertige Tür- Und Fenstergriffe Wir Be­schäftigen Mitarbeiter In Deutschland Großbritannien Frankreich Und Den Niederlanden Unsere Kernkompetenzen Sind Unsere Kundenorientierung Und Unsere Qualitativ Hochwertigen Produkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export Was Sind Ihre Aufgaben Als Exportsachbearbeiter/in Sind Ihre Aufgaben Die Auftragserfassung Rechnungserstellung Gutschriftenerstellung Und Reklamationsbearbeitung Des Weiteren Bereiten Sie Mailings Vor Und Erstellen Kundenstatistiken Sie Sind Im Ständigen Kontakt Mit Unseren Kunden Und Daher Maßgeblich Für Die Zufriedenheit Unserer Kunden Verantwortlich Sachbearbeiter Industriekaufmann Logistikkaufmann Importsachbearbeiter Back Office Kaufmann Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export Als Exportsachbearbeiter/in Sind Ihre Aufgaben Die Auftragserfassung Rechnungserstellung Gutschriftenerstellung Und Reklamationsbearbeitung Des Weiteren Bereiten Sie Mailings Vor Und Erstellen Kundenstatistiken Bad Rappenau

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export
   Karcher GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Karcher GmbH (Bad Rappenau)

Mitarbeiter im Aussendienst (m/w) - Tür- und Fensterbeschläge - Chance für Vertriebsprofis
   Karcher GmbH (Süddeutschland)

Elektriker / Haustechniker zur Umsetzung von Elektro- und Gebäudetechnikprojekten (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)